Fristlos gekündigt in der Ausbildung, was kann ich tun?

2 Antworten

Du kannst nicht einfach fristlos gekündigt werden, wenn gibt es einen Aufhebungsvertrag den beide Seiten Also du und dein Chef unterschreiben müssen. Für eine sofortige Kündigung musst du ordentlich was anstellen und unentschuldigte Fehltage sind kein grund, eher wäre es zb Diebstahl.

Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Aber du bist ja selber schuld. Geh zum Betrieb und frag ob du dich nicht bessern kannst und eine weiter Chance bekommst. Aber so wie du deine Pause ja schon wieder planst wird das wohl nichts werden. Dann vielleicht besser Bürgergeld. Viel Glück dabei.