Stinke auf Arbeit?

6 Antworten

Wechselst Du täglich deine Unterwäsche? Falls nicht würde ich damit beginnen. Oder falls der Stuhl schon ewig alt ist,austauschen lassen, reinigen oder Kissen drauf.Den Stuhl mit Bactodes von Schneider mal ordentlich durch suppen (vielleicht wenn mal 2 Tage hintereinander frei hast) Hosen öfters waschen oder reinigen lassen.

Hey habe dass gleiche Problem hat man bei dir etwas gefunden

Evtl liegt es an einer Krankheit.

Geh Mal zum Arzt

ist zwar sehr direkt, aber wenn es so riecht, wie du sagst, solltest du mal deine Hinternhygiene hinterfragen, wenn du dich mit deiner Hose nicht in einen Haufen gesetzt hast

Wenn du dich entsprechend pflegst, und regelmäßig Kleidung und Unterwäsche wechselst, kann der Geruch eigentlich nur im Stuhlpolster stecken, wahrscheinlich entfaltet sich der Geruch, durch deine Körperwärme. Abhilfe schaffen könntest du, indem du den Stuhl austauschst.