UNFRAGE AN JUGENDLICHE: Findet ihr air force oder Jordans besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Air force 1 64%
Jordans 36%

2 Antworten

Jordans

Gibt bei beiden schöne und hässliche, aber von der Form Jordans ,weil Air forces sind halt echt ausgelutscht

1220terStock  24.02.2022, 16:13

jordans sind genau so ausgelutscht, beide modelle sind todes ausgelutscht wenn man ehrlich sein muss

15matt11  24.02.2022, 20:43
@1220terStock

Man spricht hier ja nicht nur von den 1er Jordans - Modelle wie die 4er oder 5er sehen auch noch sehr nice aus und sind auf keinen Fall so ausgelutscht wie die AirForce

1220terStock  24.02.2022, 20:51
@15matt11

najaa jordan 4er schon, bei diesen "HyPebEaStS" vorallem durch die OW collab todgetragen

jordans sind keine schlechten schuhe, will ich nicht sagen: aber sie sind eindeutig im mainstream angekommen, kann man nicht abstreiten

In LA siehst du auch jeden zweiten gefühlt mit 11er Jordans oder so, mal als übertriebenes Beispiel

Jordans

Also Air Force trägt im Moment wirklich jeder. Jordan sind da besonderer wenn auch teuerer und schwieriger zu stylen.