Warum sind hier so viele notgeile Jungs unterwegs?

11 Antworten

keine Sorge

😅

von mir nicht...

warum isses leider nich auch umgekehrt so?

😅😅😅

Es bringt nichts mehr, sich darüber aufzuregen. Habe ich auch eine Zeit lang, bis ich es einfach hingenommen habe, dass man in der pubertiereden Phase äußerst ,,euphorisch'' sein kann. Ich betrachte es jetzt eher aus dem Standpunkt ,,Wow, bemerkenswert wie die biologische Menschlichkeit sich hier entwickelt''. Irgendwann werden Sie auch älter und regen sich über die Jüngeren auf. Und immer so weiter.

Vielleicht hilft es, wenn du ein Profilbild verwendest, das nicht dein Geschlecht verrät

DieNieLachtuwu
Fragesteller

Und am besten auch noch keine Fragen stellen die mein Geschlecht verraten? Dann lösch ich lieber die app

Malte945  05.02.2022, 01:53

das gute alte „ja du musst dich halt bedeckt halten oder du bist selbst schuld“. Schön sexistisch, also girls, bitte alle nur noch mit 10 pullis 3 kopftüchern und 12 hosen aus dem haus gehen ok? Andererseits müsst ihr euch nicht beschweren wenn ihr vergewaltigt werdet.

Malte945  05.02.2022, 02:58
@verreisterNutzer

ok? Verstehe die message jetzt nicht ganz. Bei meinem übertriebenen vergleich mit dem anziehen könnte man ja auch immernoch sehen das es sich um ein mädchen handelt, was macht das für einen unterschied.

verreisterNutzer  05.02.2022, 03:01
@Malte945

Ich meinte: Sie nimmt das Bild raus= alles schön und gut.

Sie hat trotzdem einen weiblichen Namen : Dienielachtuwu.

Daran erkennt man sofort, dass sie ein Mädchen ist und das Entfernen des Bildes wird nicht sehr viel helfen.

Malte945  06.02.2022, 03:44
@verreisterNutzer

Doch natürlich würde das helfen aber es ist trotzdem lächerlich sein aussehen nicht zeigen zu dürfen wenn man nicht belästigt werden will

Das weiß ich auch nicht.... Aber hast du vielleicht Interesse an Sexchats oder sollen wir gleich Bilder austauschen? Kommst sympathisch rüber.

#nichternstnehmen