Bildertausch?

6 Antworten

Hey eliasdergrosse,

natürlich gibt es auch Mädchen. Ich habe es selbst schon unzählige Male gemacht und mir macht es auch wirklich Spaß.

Bevor jetzt die ganzen FA's reinflattern (und das tun sie sowieso): Ich bin lesbisch und mache das auch nur mit Leuten, die ich persönlich kenne, also löscht euch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClaraMaria05  04.08.2022, 16:41

Wow, das ging schnell – sehr bedauerlich...

JuliusLP  04.08.2022, 16:47
@ClaraMaria05

Ich hab die ersten Zeilen gelesen und mir war klar dass du Anfragen bekommen wirst, wow 😂

Denke die meisten sind jungs

Gibt bestimmt beides...

Nur mit meinem Freund. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. LG