Bildertausch?

7 Antworten

Finde ich nicht besonders Prickelnd..

Vor 2 Tagen habe ich (M) von jemanden auf Facebook (M) der einen fake account hatte solch ein Angebot bekommen. Es hat sich nach kurzen nachharken rauskristalisiert das er Bilder tauschen wollte, der Grund dafür war das er auf meine Frau scharf war... hab dem typen deswegen mal ordentlich die leviten gelesen aber wenn man einen Schritt weiter denkt sollte einem die Bandbreite dessen Bewusst werden..

Gerade mit Facebook scheinen öfters Orte, Arbeit, Freunde und Familie auf. Der volle Name wenn angegeben. Was könne man mit den Bildern anstellen? Kann einen jemand der an deine Infos rankommt erpressen? Gar schlimmeres? Weiters ist die Frage da: was für Bilder? Solo oder Paar? Und wissen alle auf den Fotos Beteiligten davon? Was passiert wohl wenn es ans Licht kommt.. im Endeffekt können wir dich hier eh nicht von deinen Fetischen abhalten aber bevor du irgendwas machst, bedenke bitte das es auf wildfremder Basis, ohne Vertrauen, ohne Rückhalt und gerade Online schnell auch bittere Konsequenzen haben kann. Seit dem ersten Lockdown ist die menge an Online Kriminalität gerade im sexuellen Bereich ja quasi explodiert..

Find ich kritisch. Mit random Personen die man nicht kennt eher nicht. Solange man die Person nicht kennt höchstens anonymisiert, aber auch da bin ich vorsichtig.

Im Zweifel lieber auf Nummer sicher gehen und es lassen. Wenn einem egal was die Person mit den Bildern anstellt oder wer sie in die Hände bekommt ist das klar persönliche Entscheidung.

LiveCam genauso gibt genügend Apps oder Programme die unbemerkt den Bildschirm aufnehmen und schon ist diese Livesicherheit weg.. also zweimal überlegen was man so macht.

Wenn mir einer sympathisch ist, tausche ich gerne

Solange es nicht ungefragt erfolgt und dementsprechend beide Parteien es so wollen – warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Habe ich und bin mega enttäuscht worden. War halt richtig naiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung