Bildertausch mit gleichaltrigen?

(nudes)

7 Antworten

Mach das nicht, die meisten Jungs fühlen sich dadurch cool, aber kein Mädchen in deinem Alter will Nacktbilder von dir, du kannst froh sein, wenn du nur gemeldet wirst.

Wow, was ein Zufall

Ich habe schaue jetzt in diesem Augenblick dieses Video

Video

falls du solche Bildchen meinst...

Vor allem in diesem Alter solltest du echt die Finger davon lassen. Ich finde das generell nicht gut, aber falls du es trotzdem machst, ohne Gesicht und keine Merkmale, an denen man dich erkennen kann. Kann schlimm ausgehen.

Das ist leider sehr schwirig. Geht mir auch so.

Die meisten entpupen sich dann leider als Fake.😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach und mach das erst wenn du erwachsen bist mit 12 ist sowas absolut unangebracht und kann ganz doof enden….

Geh ne Runde zocken oder so