Wo findet man Leute dür bildertausch?

10 Antworten

Auf instagramm ist es nichtmehr möglich da sie da sehr streng geworden sind es gibt nur noch kostenpflichtige Betrüger welche auf den ersten Blick echt erscheinen allerdings stehen dort meist in den Storys Sorotan warum auch immer

Kommt drauf an wo du sowas machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Apps bei denen man das machen kann, aber du kannst es auch ganz easy über instagram machen.

Gib einfach in der Suchleiste `Sex´ oder sowas ähnliches ein und dann werden schon ganz viele Leute vorgeschlagen. Oder du suchst einfach nach einem hashtag mit `perversen´ Wörten. Wie zum Beispiel `Sex, Boobs, pussy,...´ solche Sachen halt. Dann werden dir hashtags vorgeschlagen und auch viele Beitrage. In den Kommentaren schreiben dann viele Leute etwas wie mit `Bildertausch´ oder etwas ähnlichen.

Es kann sein, dass du manchmal ein bisschen länger suchen musst, aber über insta wirst du garantiert Erfolg haben!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen fast überall ;)