Wie bekommt man Mädchen für bildertausch?

Und bitte lasst mich wegen meinem alter usw. Danke :-)

6 Antworten

Es gibt kein spezielles Alter in dem Mädchen/ Frauen das tun. Wo man diese Mädchen findet weiß ich nicht. Ich hab von Freunden gehört das die die auf Instagram bekommen nachdem sie ein bisschen hin und her geschrieben haben und das mit fremden Mädchen . Ich persönlich kenne kein Mädchen das Bildertausch macht und ich persönlich finde das auch nicht gut und sehe keinen Sinn darin. Ich glaube aber das jüngere Mädchen sich eher dazu überreden lassen.

Maxx1302
Fragesteller

Also die meisten Mädchen die ich kenne dennen ist das peinlich oder unangenehm der rest willt nicht mal etwas davon hören kann ich eh verstehen aber naja man kann nichts machen.ich meine jeder 2 junge verschickt gefühlz einfach so schwanz bilder und mädchen sind da vorsichtiger und gescheiter . ich unterstellle auch keinem mädchen was :D

vivien2105  21.02.2020, 20:44
@Maxx1302

Ja, dass stimmt ich kann immer noch nicht verstehen, was Jungs/ Männer sich dabei denken wenn sie ihren Schwanz rumschicken. 😂

Maxx1302
Fragesteller
@vivien2105

Das mache ich auch oft genug ... Ich sag jetzt einfach mal ohne scham was ich mir dabei denke ;)

Also es ist so bisschen nerven kitzel für mich und ich mag es einfach wenn eine Frau/Mädchen mein Lörres sieht (Warum auch immer) Es ist auch ein schönes gefühl wenn es der Frau/Mädchen gefällt .

Es macht mich manchmal stolz manchmal geil und manchmal denke ich mir nichts dabei .

Das war sogar ein reim ;D

vivien2105  21.02.2020, 20:52
@Maxx1302

Ok, interessant! Du hast also positives Feedback bekommen ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, meine Erfahrungen sind das ein Dickpic meist für ein Gelächter unter Freundinnen sorgt😄

Maxx1302
Fragesteller
@vivien2105

Naja also bei den 2 Mädchen war es ganz ok die eine hat einfach geschrieben was soll ich dazu sagen ... Aber das gelächter kann ich verstehen Jetzt ohne komisch zu klingen ich verstehe mich selber manchmal auch nicht :d aber bei mir ist es einfach eine angewohnheit es macht mir auch spaß (Frag mich nicht wie gesagt ich verstehe mich manchmal einfach selber nicht)

Darf ich dich villeicht fragen wie alt du ?

vivien2105  21.02.2020, 20:57
@Maxx1302

Ich bin 17 fast 18 wie alt bist du wenn ich fragen darf?😂

Maxx1302
Fragesteller
@vivien2105

Das sage ich lieber nicht ;D dann bist du nur geschockt :/

Maxx1302
Fragesteller
@vivien2105

OK ich schreibe es dir bei der anfrage ... :D

Dann eben gar nicht?

Was meinst du auch mit Bildertausch? Nudes? Wenn du so etwas suchst dann vergewissere dich, dass sowas auch minderjährige machen. Wenn du dann solche Bilder hast, gelten sie als Kinderpornografie und kann für dich schlimm enden.

Wenn die sowas doch keinen fremden schicken oder so, dann gibt's eben für dich keine Möglochkeit aus deiner Sicht gesehen.

Achte immer drauf, dass die 18 sind oder älter.

Tim123456000  28.04.2020, 01:16

Edit: Suche dir nach der momentanen Situation nach einer Freundin, wenn du deine sexuellen Gelüste (Weiß nicht, was du genau damit erreichen möchtest) befriedigen möchtest. Ich melde mich etwas spät aber es geht ja nicht nur an dich ;)

Wie gesagt: Passe auf, was du für Bilder bekommst und überlege dir vorher was du mit den Bildern anstellst, falls du sie kriegst oder schon hast. Ich *glaube*, dass du noch in der Schulzeit bist und damit wollte ich sagen, dass wenn du sogenannte 'Nudes' von Klassenkameraden kriegst, die auch wirklich von ihr stammen, sorgfältig damit umgehst. Denn wenn du dein Handy verlierst oder Speicherkarte oder jemand hat Zugriff auf deinem Datenträger etc. kann es nicht so gut enden, vertraue mir.

Dies sage ich nicht aus meiner Erfahrung, sondern durch mein Verständnis btw.

Lg Tim

Ich hab das mal mit 15 gemacht wurde einfach auf Instagram angeschrieben und dann einfach gemacht egal ob fremd oder aus der Schule

Maxx1302
Fragesteller

Naja solche gibt es nur selten :/

Bin W16 und würde eher keine Bilder schicken weil ich keine Lust habe dass die weitergeschickt werden

septemberblatt6  21.02.2020, 22:11

bin leider mit 14/15 auf ein Typen in meiner Klasse reingefallen, er hat mich unterdruck gesetzt (war die neue in der klasse) und versprach mir das diese safe bei ihm sind.. wurde schön über whatsapp in der Klassengruppe gepostet und die ganze schule hatte meine Nudes. Jeder Junge hat mich belächelt, die Mädels mich beleidigt und angespuckt. Mitschüler und Lehrer haben mir die schuld geben. Hab danach Suizidversuche gehabt kam in die geschlossene und bin seit her schwer depressiv, borderline usw.

daher sehr gut von dir, ich war leider zu naiv und wollte dazugehören was sehr schwach von mir war

Einfach in sozialmedia or dating apps nachfrachen