Bildertausch auf Plattformen?

2 Antworten

am besten eine seite wo du weitestgehend anonym bist. und dann fotos auch nur ohne gesicht.

ob du dann auf einschlägigen seiten wie xhamster suchst, oder zb hier einen anschreibst und fragst bleibt dir überlassen. nur höflich bleiben 😉

im netz gibt es wie überall einige ar..... dh schau das du auf den Bildern nicht erkennbar bist, und du im fall der Fälle damit nicht erpresst werden kannst.

Finix781
Fragesteller

Danke ich werde darauf achten:)

na dann werde ich weiter suchen☺️ Natürlich die Höflichkeit ist ein a und o😅

Richtige Seiten gibts nicht ... hab schon vieles probiert aber es hängt immer mit Glück zusammen dass du die richtige Person findest! Egal auf welcher Plattform.

viel Glück :)