Die Besten Online Dating Plattformen?

4 Antworten

Ich persönlich habe Finya (komplett kostenlos) und Lovescout (ehemals Friendscout) genutzt.

Beide Plattformen sind gut, allerdings musst du bei Lovescout in die Tasche greifen, damit es anständig funktioniert.

Habe über beide Seiten nette Frauen gefunden, meine Freundin habe ich letztendlich über Lovescout kennengelernt.

bei kostenlosen hast des problem, dass die meisten kerle nur was für ne nacht suchen. sie schreiben daher massenhaft frauen an mit teilweise echt üblen dingen - frauen sind genervt und reagieren meistens nicht mehr. da fallen dann auch oft normale männer durchs raster.

die sind iwann genervt weil se kaum antworten bekommen und löschen sich - oder schreiben auch massen-nachrichten damit der aufwand net zu groß is.

bei kostenpflichtigen hast des problem net - aber dafür zahlst halt im blödsten fall haufen geld und hast zum glück trotzdem nix davon.

trotzdem. war mal bei lovoo, tinder, badoo oder finya. erfolg kannste überall haben (also dates). obs dann was wird oder nicht hat mit da plattform nix mehr zu tun :)

Lovoo! Ich habe meinen Freund dort kennengelernt, jetzt sind wir bald ein Jahr zusammen.

Ich glaube für Frauen ist es umsonst;)

Haha, sehr lustig! ;)