Bildertausch?

2 Antworten

Gar nicht, da es illegal ist.

Auch als Minderjähriger darfst du keine (pornographischen) Nacktbilder von anderen Minderjährigen besitzen oder verteilen.

Du solltest keine Bilder von dir verschicken, besonders nicht an Fremde! Bei Fremden weißt du nie, wer hinter der Person steckt - vielleicht der 54-jährige Manfred. Auch bei Leuten, die du kennst, solltest du vorsichtig sein. Du willst sicherlich nicht, dass am Ende solche Bilder auf der Schule die Runde machen.

verreisterNutzer  30.08.2021, 21:08

Das ergibt aber garkeine Logik wenn du zb 15 bist und mit ein Mädchen zusammen bist und sie dir ein nacktbild schickt ist das illegal. Sex ist eh ab 14 erlaubt. Und die Regierung kümmert sich eh drum, dass man immer in jüngeren Jahren mit Sex, bzw Sexualität zutun hat, fängt schon im Kindergarten an.

Ich denke eher über kik. Da das anonymer ist.