Bildertausch auf kik/WhatsApp/etc..?

3 Antworten

Bei sowas solltest du sehr vorsichtig sein.

Bilder von Minderjährigen auf deinem Handy sind Kinderpornographie. Unabhängig davon, ob du sie unbedingt wolltest oder nicht.

Bilder in solchen Gruppen verbreiten sich meistens (ziemlich schnell).

Ich weiß von genug Leuten, dass da ziemlich schnell mal die Polizei vor der Tür steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
Finix781
Fragesteller

Danke, habe darüber schon viel gelesen. Ich werde auf jedenfall aufpassen

Es gibt viele Facebook Gruppen die für Whatsapp Gruppen werben.

Gebe dazu einfach mal in die Facebook-Suchleiste "Whatsapp Gruppen" ein.

Habe nur positive Erfahrungen mit solchen Gruppen gemacht, aber habe dieses Leben mittlerweile aufgegeben...

Finix781
Fragesteller

Darf ich fragen warum?