Hacking auf Kik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wurde aber dein Handx und nicht nur kik gehackt. Klingt etwas komisch alles zusammen, kein richtiger hacker klaut bilder nur um sie in gruppen zu stellen das jemand sich lustig machen kann. Das klingt eher danach das sich deine "freunde" zugang zum handy geholt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ThatOneDreamer
Beitragsersteller

Das ist richtig. Mein Handy wurde gehackt durch einen Link, den ich angeklickt habe.

Ich hatte keine Ahnung, dass man durch Links gehackt werden kann und habe das erst spaeter erfahren.

Zudem habe ich herausgefunden, dass es Webseiten gibt, die einen beibringen, wie man auf Kik ganz einfach hackt. Angeblich für Eltern, die ihre Kinder kontrollieren möchten.

Seeking for a penetration tester?? connect with (arpanethack atgmail dot com) for any hack or spy services to help you navigate/checkmate your partner and kid's devices remotely without traces

I appreciate Spyrecovery36 for making me realise the truth to a certified hacker who knows a lot about what his doing. I strongly recommend you hire him because his the best out there and always delivers. I have referred over 10 people to him and all had positive results. He can help you hack into any devices, social networks including — Facebook, Hangout, iMessages, Twitter accounts, Snap chat , Instagram, Whatsapp, wechat, text messages ,smartphones cloning ,tracking emails and also any other social media messenger or sites. It’s advisable to hire a professional hacker. Thank me later. Contact him here.spyrecovery36@ gm ail c o m