Bildertausch?

6 Antworten

  • Das der Kopf nicht drauf ist
  • Das der Hintergrund neutral ist
  • Das möglichst keine Muttermale oä zu sehen sind
  • Das die Fotos gut aussehen

Wie es dazu kam ... ich wurde gefragt und hatte kein Problem damit.

PS: Nein, ich versende hier an niemanden Bilder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
AlwaysHP1010  13.06.2021, 19:13

Kann ich nur zustimmen,

Wenn diese aufgezählten Punkte zu Sheen sind und ihr es an einer "falschen Person" sendet... Könnte es sehr kritisch enden.

Ich denke das muss ich nicht weiter erläutern haha

Anfangs kamen die Leute zu mir und ich war etwas verwirrt...

Aber jetzt Chate ich immer ein bisschen mit denen und tauschen irgendwann Fotos aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erklärt mir das doch mal....

Warum tauscht man Nacktbilder mit Fremden aus, auf denen kein Kopf bzw. Gesicht drauf ist?

Das ist dann ein kopfloser, nackter Körper, den ich millionenfach im Netz finde.

Also denkt sich der Empfänger einfach einen Kopf dazu, der ihm gefällt und lässt es sich darauf dann gutgehen? Nur den Körper wird er ja nicht in seiner Fantasie "benutzen". - Darum werden doch Fotos verschickt, oder nicht?

Also im Grunde ist es zwar mein Körper, aber keiner weiß es. ☺ Ist das trotzdem gut fürs Ego? Braucht man das, um sich gut und begehrt zu fühlen (obwohl niemand weiß, dass man es ist)?

Also, würde ich Fotos verschicken, dann würde ich schon wollen, dass der Empfänger mein Gesicht sieht - das Gesamtpaket. Ich finde einen Körper ohne Kopf irgendwie beliebig und unsexy.

Was habt ihr davon - zu senden und / oder zu empfangen?

Man tauscht halt das Face aus, wenn man sich gut versteht, damit man weiß, wer da vor einem ist.

Dass es anonyme Bilder sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...