Wie findet ihr Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 76%
Schlehct 18%
Geht 6%
Noaxx33  26.09.2021, 16:14

wie findest du es?

Itzyasmine
Fragesteller

Gut

9 Antworten

Schlehct

Ich finde es - sorry - einfach nur dumm, falls du Nacktfotos meinst, wovon ich ausgehe. Jeder Depp weiß doch, dass solche Bilder rumgezeigt und rumgeschickt werden. Und wenn man sich zerstreitet und/oder trennt, bieten solche Bilder ein Missbrauchspotential und man macht sich erpressbar.

Also vor allem liebe Mädels, schickt auf keinen Fall solche Bilder rum, egal, wie sehr er bettelt!!

TillInfinity95  26.09.2021, 16:26

Wieso bitte sollte man die rumschicken? Ich hab schon sooviele bilder bekommen und keine einzigen rumgeschickt/gezeigt.

nordlyset  26.09.2021, 16:29
@TillInfinity95

Keine Ahnung, zum angeben oder so? Ich schicke keine solchen Bilder rum und will auch keine. Wenn ich solche Bilder will, gibt es da genug Internetseiten für.

TillInfinity95  26.09.2021, 16:30
@nordlyset

Zum angeben? Vllt machen das 14-18 jährige aber für mich würde das garnicht erst in frage kommen.

nordlyset  26.09.2021, 16:32
@TillInfinity95

Ich bin auch 37 und kann mich da nicht reinversetzen. Ich könnte ir aber vorstellen, dass da besonders in dieser Altersgruppe viele solche Bilder rumschicken oder -zeigen.

Gut

Finde ich schon gut, wenn auch beide was schicken und man ehrlich ist

Schlehct

Schlecht, weil es einen angreifbar macht und es strafbar sein kann. Außerdem entstehen so nur Konfliktsituationen und man reduziert sich selber (meine Meinung).

Geht

Naja also ich bin mir nicht so ganz sicher weil ich meistens angst habe das derjenige die Bilder dann weiter schickt also weiß nicht so genau eher nicht aber ich sage meistens trotzdem ja

verreisterNutzer  26.09.2021, 20:06

Wenn du dir nicht sicher bist und die Konsequenzen kennst, wie kann man dann noch ja sagen. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. Vorallem du kriegst es nicht mit wenn die Fotos davon machen und rum schicken. Ich verstehe nicht wie man das machen kann. Man macht sich damit nur angreifbar. Ich könnte mich noch weiter aufregen aber jeder muss selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben

Gut

Macht meiner Meinung nach Spaß, nur Bilder zu schicken ist vielleicht langweilig, aber wenn man sich dann gegenseitig noch aufgeilt ist es immer gut