Wie bitte ich Mädchen auf Snapchat nach Bildertausch?

2 Antworten

Es gibt eine App die heißt "Freunde für Snapchat - Add now". Lad dir die herunter und melde dich da an. Adde jedes Mädchen, dass angegeben hat "mehr als Freundschaft"... Nachdem du sie geaddet hast schreib sie mal an ob sie nudes verschickt und bitte belästige sie nicht i dem du ihr gleich ein Dick pic schickst.

Das ist vielleicht komplizierter als andere Methoden, aber meiner Meinung nach die beste und die sozialste ohne Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du addest komplett fremde Mädchen, damit in Realität niemand über dich redet (hoffen wir Mal, dass niemand reden wird)

Dann kannst du anfangen Flammen aufzubauen. Danach kannst du langsam anfangen, deinen Teil zu snappen. Zuerst normal (ohne Beule) mit dem stylischten Gürtel. Das kann ein Spiegelselfie sein oder im Bett oder, ganz mutig, vor dem Pisoir.

Danach, wenn sie trotzdem weiter snappen sollte, kannst du anfangen leichte Bilder mit Latte in der Hose zu schicken (Beule gemeint, nicht nackig).

Je nachdem wie sie reagiert weißt du bescheid, ob sie es ebenfalls will oder nicht. Und wenn sie selbst damit anfängt ohne Gespräch, ... dann ist sie wohl ebenfalls wie du sexuell notgeil.

In den Schritten wirst du sie langsam drauf ansprechen was du willst und sie hat genug Zeit die Flammen abzubrechen, wenn ihr die eindeutigen Signale nicht gefallen.

(Mit Hose meine ich jeans. Das sieht am besten aus)

Oder du guckst im Internet nach Schla*pen, die sowas Gratis machen. Davon gibt es auch zahlreiche Frauen. Nur musst du Glück haben, dass sie noch aktiv sind.

Antwortbitte003
Fragesteller

Wie meinst du reden?

Kiwi5ccc  22.05.2020, 22:07
@Antwortbitte003

Wenn du ihr die eindeutigen Signale geschickt hast, ohne, dass sie selbst was zu der perversen Snap-Unterhaltung beigetragen hat (z.B. ihre Möpse), dann solltest du sie drauf ansprechen.

Wenn sie nicht dumm sein sollte wird sie es spätesten ab dem Snap mit Latte in der Hose verstehen und drauf reagieren.

Um die Botschaft noch stärker hervorzuheben kannst du auch was anturnendes schreiben in den Snap.– in etwa das meine ich mit schreiben.

Spätestens dann sollte sie deinen Willen definitiv kapiert haben. Und wird dementsprechend reagieren.

NoHomoDigga  08.11.2020, 11:33

was eine anleitung hahahaha