Was gefällt Jungs beim sexchat?

6 Antworten

Erotik :'D

Bilder müssen nicht nicht sein aber ein versautes rollenspiel könnte mich schon geil machen ^^

(Meine "vorlieben" nicht von allen jungs)

Maxxx513  11.01.2020, 18:19

Bin deiner Meinung

Supermike268  27.03.2020, 09:45

Bilder finde ich sollten dazu gehören. Aber geile Rollenspiele ist auch mega cool.

Die Tatsache , daß es ein Chat ist Internet ist ja total cool !

Bilder. Die meisten Kerle sind soweit ich weiß und reagieren sehr start auf visuelle Stimulation -> Bilder

Supermike268  27.03.2020, 09:46

tue ich auch. will doch wissen wie der andere kerl aussieht.

Das man offen sein kann und freizügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mann einfach einen geil.mach auf versäumte Gedanken bringt