Warum sind hier auf Gutefrage.net so viele Mainstream?

7 Antworten

Aus diesem Grund würde ich hier auch keine Frage stellen wollen, zumindest nicht wenn meine persönliche Entscheidung von dem Ausgang der gestellten Frage/Abstimmung primär abhängen würde.

Es ist hier im Forum bunt gemischt von unterschiedlichen Usern, politisch eindeutig linkslastig und mehrhaltig die Interessen des Mainstreams vertretend.

Dementsprechend sind die Antworten/Reaktionen auch einzuordnen, dass Individum wird hier selten berücksichtigt!

microskirtboy  13.08.2022, 20:07

sorry Individuum soll es nat. heißen!

Blitzfrieden
Fragesteller

Anti-Mainstream. du hast das System durchschaut :)

Mainstream bedeutet eben das die Mehrheit so ist. Warum hier also die meisten Mainstream sind, sollte damit logisch sein 😉

Liegt vielleicht daran, dass die meisten Menschen Mainstream sind und es deswegen auch der Mainstream (="Hauptstrom") ist.

Das liegt vermutlich an deinem Standpunkt. An Mainstream ist erst mal nichts falsch. 😊

Na überlege doch mal, was MAINSTREAM bedeutet. Kein Wunder, dass es VIELE sind.

Sousha  13.08.2022, 18:54

Massengeschmack, Hauptströmung.