Ich gehöre nicht zum mainstream?

8 Antworten

Nicht im Mainstream zu sein ist auch irgendwie Mainstream. Aber eigentlich alles egal, solange du damit Glücklich bist, ist das nice. Ich hab mittlerweile gar keine Ahnung mehr was ich bin, das ist ziemlich anstrengend. Ich glaub ich bin in so nem Zwischenstadium zwischen ein Paar Ansichten.

Mach, was Du willst. Der Mainstream ist ziemlich breit.

Blos nicht, bleib wie du bist.

Wir brauchen nicht noch mehr "Roboter" die sich immer und überall anpassen. Ok, es gibt Werte und Normen, Regeln die man einhalten sollte.

Aber es gibt noch mehr bereiche, da ist Individualität mehr als wünschenswert.

Bleib wie du bist und mach dein Ding, du musst dich niemandem anpassen wenn du glücklich bist.

Sei Du selbst. Das ist in Ordnung, so lange Du niemanden damit (ernstlich) verletzt und Gesetze und Werte achtest.