Um welche Uhrzeit sind am meisten Menschen auf gutefrage.net unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gegen Abend 88%
In der Nacht 13%
Am Mittag 0%

4 Antworten

In der Nacht

Zwischen 22 und 23 Uhr sind die meisten Menschen online.

Gegen Abend

Morgens sind alle noch zu müde um wie ein normaler Mensch denken zu können (also zumindest ich😅)

Mittags machen alle etwas

Abends guckt man aufs Handy, weil man sich dann ausruht vom Tag oder einfach chillt oder was auch immer macht

In der nacht ist man meistens Braindead, außer man ist Erwachsen, spätschlafer oder man hat Mittagsschlaf gehalten. Dennoch ist all das unwahrscheinlicher als das von Abends

Man muss aber noch in Betracht ziehen, dass jede Person anders tickt, also kann man es nicht sagen, aber das🔝 ist meine Vermutung

Lg

Gegen Abend

Leider auch häufig die Niveaulosesten.

VrNewbie  24.06.2020, 23:40

man wird automatisch niveaulos wenn man alleine diese seite betretet

Aromapflege  24.06.2020, 23:41
@VrNewbie

Naja wenn man eine sinnige Frage stellt, die sinnige Antworten bekommt, da kann die Seite schon ganz nützlich sein.

Gegen Abend

Da gehts neben dem späten Nachmittag immer zu. Aber eigentlich den ganzen Tag was los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik