Warum sind Frauen so drauf?

5 Antworten

Solche Typen sind meistens weiter in der Entwicklung als gleichaltrige Mitschüler, die überspitzt gesagt, noch mit Playmobil spielen.

Deshalb sind die attraktiver.

Das legt sich mit der Zeit und die Aggros werden als das erkannt, was sie sind:

Idioten. 😂

Auf lange Sicht gewinnt in der Regel der "normale" nette Mann.

So sind die Frauen eigentlich nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausnahme: In der Pubertät oder mit ich sage mal ca. 18-25 können solche Verhaltensweisen auftreten - da sind auch Frauen oftmals noch "unreif" und eher kindisch-primitiv, erst recht wenn sie behaupten "reif" zu sein - "reif" ist man erst dann, wenn man es nicht mehr nötig hat, es zu betonen.. und in dem Alter ist der "Schatzi" oft noch ein reines Statussymbol und soll möglichst "cool" sein, damit man um ihn bewundert bzw. beneidet wird. Man erhofft sich gutes Ansehen.

damals in der Berufs Schule

Die Berufsschulzeit ist aber auch für viele noch ein problematisches Alter und "erwachsen" sind die meisten da noch lange nicht, auch wenn sie vielleicht 18 sind und den Führerschein haben - die sind im Herzen und emotional/gedanklich immer noch Kinder und oft entsprechend oberflächlich.

Da zählen einfach (noch) andere Parameter und die meisten Jugendlichen sind emotional und gedanklich noch nicht so reif, dass sie einen PArtner fürs Leben erwarten oder so was ähnliches. Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass Männer in dem Alter oft genauso kindisch drauf sind. Ich (32) erlebe etliche Erwachsene in meinem Alter davon abgesehen als relativ "kindisch", unreif und eher unangenehm.. man fragt sich oft, wo es da eigentlich klemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leider sind sehr viele so,

Nein, das ist falsch. Das ist eine Minderheit. Du hast zufällig solche Frauen kennengelernt, kannst aber nicht von diesen wenigen auf die Mehrheit schließen und verallgemeinern.

Du hast ein paar asoziale Frauen gesehen und denkst ALLE Frauen wären so? Nicht mal alle in einer Klasse sind so, geschweige denn alle auf der ganzen Welt.

Das Problem ist also dein blinder Sexismus.

Bei manchen hat sich in der Evolution die Entwicklung eben noch nicht so vollzogen wie es zu einer heutigen friedlichen Gesellschaft passen müsste. Und es regieren archaische 'Werte' (RU) statt Ethik und Ästhetik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...