Stehen Frauen wirklich auf Schläger typen?

8 Antworten

Eher die wenigsten aber sicher solche "Frauen" gibt es auch!

Genauso solche, die meinen das Eifersucht und diese dem Partner auch zu zeigen normal für eine Beziehung wäre 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche. Andere verabscheuen sie. Manchen ist es egal.

Es gibt keinen art von typ der jede klären kann. Ist halt einfach so.

Manche Frauen verlieben sich übrigens immer mit Absicht in die falschen Männer. SelbstManipulation

Es gibt Frauen, die das geil finden und es wirklich darauf anlegen, dass der Mann sich kloppt und dann gibt es Frauen, die das komplett abstoßend finden - das kann man also pauschal nie sagen.

Du hast doch sicher eine verlässliche Quelle für diese qualitativ hochwertige Aussage? Wo hast du das denn her?

ArcticSunrise  05.04.2020, 23:25

Da meint jemand den Mangel an kognitiver Kompetenz durch physische Gewalt wett machen zu können. Mehapeinlicj.

Ich persönlich finds nicht so geil, aber es ist schon süß wenn der Junge einen verteidigt (nicht schlägern xd)