Warum sind Frauen oder Mädels so Kompliziert?

6 Antworten

Frauen und Mädels sind kompliziert, oder auch unkompliziert. Männer und Jungs sind kompliziert und auch unkompliziert.

Jeder Mensch ist anders. Du gehst einkaufen und kaufst nur was du wirklich willst.

Schön. Du bist eine Frau. Also findest du dich wirklich so kompliziert?

Aber ich hätte da ein paar Rückfragen zu deinen Geschichten. Woher weißt du denn, dass die Haushaltshilfe nur einen Lippenstift wollte? Und woher hätte sie wissen sollen, welchen von beiden sie wollte, wenn sie beim Bestellen niemanden Fragen konnte ob der rote oder der pinke schöner ist. Sie konnte dich ja erst nach dem auspacken fragen. Ich meine vielleicht war es auch ganz einfach beide haben ihr gefallen und darum hat sie beide gekauft. Vielleicht wollte sie nur einen kaufen, aber dann... da waren zwei. Also hat sie doch nur das gekauft was sie wollte.

Und natürlich kann einem auf dem Obstmarkt einfallen, dass man noch dringend einen Badeanzug braucht. Ich meine manchmal gibt es ja auf Märkten auch noch andere Waren. Außerdem sind Märkte ja manchmal auch in der Nähe von anderen Geschäften. Finde das nicht kompliziert. Sie wusste ja was sie will. Sie wollte über den Obstmarkt gehen und dann wollte sie einen Badeanzug.

Also alles völlig normal und genauso kompliziert oder unkompliziert wie du.

Du scheinst auch sehr kompliziert zu sein. Denn wenn man etwas tut, was du nicht tun würdest, dann findest du das seltsam. Aber andere Menschen, die nicht ich sind tun manchmal auch Dinge die ich nicht tun würde. Was ganz klar ist, sie sind ja auch nicht ich.

Also werden in deinem Leben viele Menschen Dinge tun, die du so nicht tun würdest, weil sie nicht du sind.

Wenn alle Menschen gleich wären, dann wäre das Leben unfassbar langweilig.

Ach ja, und du hättest gar kein Beispiel gehabt, die Seite hier nicht besucht, keine einzige Antwort erhalten und dich wahrscheinlich irgendwo auf dem Obstmarkt mit einer Orange und einem Lippenstift zu Tode gelangweilt.

Aber wehr weiß, vielleicht bestellst du dir einen zweiten in einer andren Farbe und kaufst einen Badeanzug, damit du das nächste Mal im Schwimmbad so richtig glänzt.

Kennst du den Begriff: Pick-me?
Du strahlst das gerade aus.

Und dass du als Frau verallgemeinern musst ist wirklich traurig.
Du kennst 2!!! Frauen, die dir auf die Nerven gehen, wieso auch immer. Also halte dich bitte zurück.

Sie möchte deine Meinung wissen, weil sie deine Meinung schätzt.
Im Internet kann man schlecht sehen, welche Farbe besser zu einem passt.

Aber nun frage ich mich, warum du so kompliziert bist und dich wegen harmlosen 2!!! Fragen so aufregst und aufspielst?

Wieso spinnen Frauen denn immer gleich rum? 😂

Dann bestellt Sie sich halt 2 verschiedene Farben zum gucken. Und fragt Dich nach Deiner Meinung. Smalltalk oder Freundschaft aufbauen nennt sich das ...

Und das es am Wochenmarkt auch mal nen Stand mit Kleidung etc gibt ist doch normal...

Wieso machst DU denn da so nen Fass auf? 😧🤨

Grüße 🤟

FLOWERFASHION27 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 17:05

Dankeschön..Das ist mal eine Vernünftige Antwort

Es gibt Märkte, die nicht nur Obst und Gemüse verkaufen, sondern auch Textilien. Hast Du Drogen genommen oder warum weißt Du das nicht....

Lippenstifte kann sie so viel bestellen, wie sie möchte, das ist ihre Sache. Und anscheinend interessiert es Dich doch, denn sonst hättest Du es uns nicht erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

FLOWERFASHION27 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 17:04

Keiner muss sich an mich messen..Aber sorry. Ich gehe auch nicht in supermarkt und schaue erst nach Orange und dann will ich einen Apfel und dann möchte ich doch wieder eine Orange ist das normal? Ich gehe auch nur in Supermarkt. Um das zu Kaufen was ich wirklich Brauche.

HONEY596  11.02.2025, 17:10
@FLOWERFASHION27

Dann mach es so, wie Du denkst. Aber gesteh anderen Menschen das Recht zu, so zu agieren, wie sie es für richtig halten.

ronnyarmin  11.02.2025, 19:05
@HONEY596

Ganz genau. Es muss sich ja, wie sie selbst geschrieben hat, Niemand an ihr messen.