Warum sind Frauen auf Tinder so komisch?

3 Antworten

Dafür kann man den Grund des Besuchs erkundigen. Was willst du von mir, könnte man da einwerfend fragen.

Denn wenn sie es selbst nicht wissen, oder gar erwarten etwas zu bekommen, was sie nicht zur Sprache rücken wollen, kann man auch nicht bewusst dem Umständen entsprechen handeln.

Und wo keine Information vorhanden ist, muss man sie auch nicht aus den Fingern saugen.

das habe ich auch gemerkt, ich gebe tinder nicht so viel, seit monaten aktiv

Die testen nur ihren Marktwert.

mk022
Fragesteller

HAHAHA :D

PhiltheCamel  31.12.2022, 20:24

Neu deutsch fuckablity check