warum sind französische autos gebraucht so billig

6 Antworten

Weil sie weniger gefragt sind & ihnen allgemein ein negatives Image anhaftet das oft unbegründet ist.. früher galten Autos aus Frankreich als unzuverlässig & waren es wohl auch, viele denken das wäre heute immer noch so. Außerdem sind französische Modelle durchschnittlich billiger als deutsche Autos.

Hat mit Qualität wenig zutun . Warum sind iPhones so teuer? Beliebtheit ist das entscheidende. Nachfrage lässt immer den Preis steigen.

weil sie qualitativ nicht so gut gebaut sind und deshalb der Wiederverkaufswert niedriger wird ?

ams26  09.04.2015, 22:29

Im Grossen und Ganzen rechtig,dazu kammt aber auch noch,das deutsche Autos in der Mehrzahl eine bessere Ausstattung haben,und hier in Deutschland auch ganz einfach beliebter sind.

Weil die Werkstatt anfällig sind. Wie sagt man schön wer billig einkauft zahlt 2 x

Woher ich das weiß:Recherche