Kennt sich jemand mit Autos aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Schnäppchen sein oder es kann auch absoluter Fehlkauf sein, auch wenn es nur 100 € kostet.

Du hast halt sehr viele Infos geschrieben.

Marke, Modell, Ausstattung, Verkaufspreis, Unfallwagen, Vorbesitzern, TÜV,

Ist so ähnlich, wie. Ich möchte ein Haus kaufen. Es ist billig. Ist das gut???

Wenn Du nicht schreibst was für ein Auto das genau ist, wird Dir niemand helfen können. Marke, Modell, welcher Motor etc. Jedes Automodell hat andere Schwachpunkte.

Ist natürlich bisschen wenig Info...

Auf jeden Fall ist das kein Problem für einen Diesel, kann aber durchaus schon ein Problem für einen Benziner sein.

Aber mehr gibt die Frage echt nicht her. TÜV? Modell? Inspektionen? Vorbesitzer? Alles relevante Faktoren.

Mit den Angaben kann man vom Kauf nur abraten.

Such dir jemand der sich auskennt und mitkommt oder fahr mit dem Teil in eine Werkstatt deines Vertrauens.

über 200.000 km wären mir zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben