Warum sind Flüchtlinge so gut gekleidet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Diese Klamotten stammen in der Regel aus Kleiderspenden oder sind anderweitig günstig beschafft worden. Manche Flüchtlinge geben ggf. auch ihre ganze Kleiderkarte/ihr ganzes Taschengeld für modische Outfits aus.

Ich würde mir darauf nix einbilden, dafür gibt es immer eine Erklärung :)

Flüchtlinge bekommen hohe finanzielle Mittel von Deutschland ,die Kleiderspenden waren es sicher nicht alleine,und es sind auch reiche Flüchtlinge darunter.

Meine bekommen Taschengeld Handys Zigaretten Wohnungen usw.so arm sind die gar nicht.

Deutsche Steuergelder sind das und es gab schon doppelte Bezüge einfach öfters angemeldet.

Viele Menschen spenden Kleidung für Flüchtlinge. Da sind oft Markenklamotten dabei, denn gerade reiche Leute spenden viel. Vermutlich sind die tollen Sachen Second Hand.

Hallo.

Ich bin jetzt kein Experte aber ich glaube, ich habe eine Antwort.

Nur weil jemand ein Flüchtling oder sogar nur ein Ausländer ist, heißt das nicht, dass die in den letzten Lumpen nach Deutschland kommen. Das sind keine Wüstennomaden.

Man kann auch nicht wissen, wie lange die schon in Deutschland sind und eventuell einen guten Job haben (großartig).

es gibt auch wohlhabende Ausländer, die aus Furcht vor dem Krieg aus ihren Ländern hier her kommen.

Natürlich gibt es Leute, die von Deutschland nur Geld wollen, aber man darf hier nicht alle in einen Topf packen.

Wie viel Geld Flüchtlinge vom Staat bekommen, ist mir nicht bekannt.

Fazit: Nicht vorurteilen ohne die Hintergründe zu kenne. Alles könnte mit denen sein. Die meisten sind keine kriminellen.