warum sind es oftmals die Jungs, die betrogen worden sind?
die einen schlecht behandeln und Lügen vorgaukeln? Ich meine keinesfalls alle!! Aber aus eigener Erfahrung ist das halt bei mir so.
Die gaukeln mir persönlich immer vor, dass sie nur geliebt werden wollen und ihrer süßen Seele sowas schlimmes passiert ist. Dann behandelt er mich die ersten paar Monate gut, mäßig „du bist so toll, einzigartig, ich werde dir niemals weg tun“. Nur um dann von Satan höchstpersönlich eingenommen zu werden.
Er hat mich auch immer manipuliert. Er hat einen Fehler gemacht und danach geschrieben er hätte die ganze Nacht geheult wegen mir.
Schatz? Du hast mich verletzt. Warum heult er dann? Ich habe jeden Grund zu heulen, er nicht. So hat er mich dann oft manipuliert, ich hatte Mitleid mit ihm und hab ihm dann vergeben. 🙄
Ich freue mich über hilfreiche Antworten 😮💨
Das ist nur auf meine Erfahrungen bezogen!!
Ich meine damit nur, dass die doch selber wissen müssten, wie sich sowas anfühlt. Wollen die nur dass mehr Leute leiden müssen? Nach der Mantra wenn ich nicht glücklich sein kann darf keine glücklich sein?
1 Antwort
Weil solche fragwürdigen und nicht sehr intelligenten Gestalten natürlich auch an Partnerinnen geraten, die genau so drauf sind.
Außerdem ist ja nicht gesagt, dass deren Storys überhaupt stimmen.