Warum sind diese Haare anders?
Hallo,
Seit einigen Wochen finde ich in meinen Haaren solche kleine schwarze Haare(links und rechts ). Die sind sehr komisch, weil meine Haare sehr glatt sind (Bild mitte)und halt relativ sehr blond. Doch diese Haare sind schwarz, dick, nicht glatt und fühlen sich auch anders an. So als ob sie verbrannt wären? Ich sage schon mal das ich mir die Haare nicht färbe, mir die Haare nicht glätte und dass ich ein Wärmeschutz bevor ich mir die Haare föhne. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und wie ich es verhindern kann? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll sie rausreißen, doch ich bin mir dabei nicht sicher.
Schonmal danke für die Antworten!
2 Antworten
Ich vermute (aus deinen anderen Fragen), dass du Teenager bist. Haare verändern sich bei vielen Menschen im Laufe des Lebens, vor allem in den ersten 20 Jahren. Wenn du mit 9 strohblond warst, bedeutet das nicht, dass du das dein Leben lang bleibst.
Reiß die Haare bitte nicht aus.
Rausreißen ist jetzt ned wild, wächst nach dauert nur ne Weile, ach das sind einfach so kleine Genmakel im Körper, er produziert einfach an manchen Stellen manchmal komische Haare, ich zb hab recht viele aber sehr kleine feine Häärchen und da sind zb auch manchmal so schwarze im Bereich der Brust dabei bin ich auch absolut blond eig xD
Macht nix, die Struktur die du erwähnst kommt bei Bart und Schamhaaren vor, die sind dicker, und anders strukturiert fester und auch dunkler, es kann also sein dass dein Körper da einfach paar andere Haargene am Kopf verteilt hat. Sowas ist häufiger mal der Fall dass sich Haare Farbtechnisch etwas unterscheiden können.
Als ich klein war war ich nicht blond, jetzt bin ich blond geworden