Warum sind die Menschen so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kannst nichts machen, die Menschheit ist verblödet 73%
ignorier es einfach weiter und verarsch sie 18%
Schei* drauf, die werden ihr Leben lang auf die Fresse fliegen 9%

3 Antworten

Kannst nichts machen, die Menschheit ist verblödet

Kenne ich und fühle mit dir. Ich fühle mich auch reifer als mein Alter und Umfeld und diese Gedanken habe ich einfach auch oft.

Kannst nichts machen, die Menschheit ist verblödet

Dass man daran nichts ändern kann, stimmt so nicht! Du kannst Menschen mit gewissen Anreizen „sich selbst zu verbessern“ ändern! Du kannst zum Beispiel; Menschen ändern in dem du in Vereine gehst, eigene Beratungen machst (für das Selbstbewusstsein, oder gehe in die Politik! Da liegt der größte Gesellschaftliche Schwerpunkt zur Zeit! Die Leute sind auch teilweise sehr unzufrieden mit der BRD und dem Leben darin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Master55
Fragesteller

Wir brauchen einfach Wolkenkratzer so, weißt was ich mein? Die Leute aus ihrem Kaff rausholen, damit die Mal endlich checken dass das alles stumpfsinniges, rückständiges Denken ist, was sie im Kopf haben. Aber die Deutschen lieben ihre einsamen Steinhütten. Man kann nichts ändern, wenn die Leute es nicht ändern wollen.

Liebe Grüße

MarcelInspiring  12.05.2021, 02:06
@Master55

Absolut dein Mindset ist gold! Wir brauchen große Buldings um den Leuten zu zeigen, dass sie selbst wachsen können oder sogar für sich „müssen“!

Master55
Fragesteller
@MarcelInspiring

Endlich, dachte schon ich bin der Einzige der so denkt.

Liebe Grüße

MarcelInspiring  12.05.2021, 02:41
@Master55

Nein keine Angst. Ich denke genau so groß :) gerne können wir unser Netzwerk ausbauen!

Vergib ihnen... sie können nicht anders. Viele Wissen nicht was sie tun.

Master55
Fragesteller

Ich kauf das denen nicht mehr ab, dass sie nicht wissen was sie tun. Es hat sich nie was geändert. Ich fühle mich mega verarscht von dieser Gesellschaft.

Liebe Grüße