Warum sind die meisten Zwillinge -Frauen so hübsch und verrückt?

5 Antworten

Wenn der eine Zwilling nicht gevögelt wird, wird der andere auch nicht! Und das wäre gegen die Natur!

Du scheinst von Zwillingen fasziniert zu sein. Und was wir lieben, das finden wir schön. Falls du mit verrückt eigentlich selbstbewusst meinst, könnte es daran liegen dass sich Zwillinge zusammen stark fühlen und dadurch mehr verrückte Dinge (zu)trauen.

Die zwillingsmädchen die ich kenn find ich nicht wirklich hübsch

2-3 von 10

Krakazapa  10.09.2021, 18:26

Das ist ne ganz miese note die müssen ja wiederlich sein

Nill  10.09.2021, 18:29
@Krakazapa

Sie sind devinitiv nicht schön und haben nen furchtbaren Charakter

Weil 1 + 1 = 2 ergibt.

Karlssmith
Fragesteller

Hhhhhhhha, 😂. die hübscheste Frau, die ich kennengelernt habe war Zwillinge bzw fast alle Zwillinge Frauen sind hübsch aber irgendwie sehr sehr launisch.

Sind nicht alle gleich…. ?