Warum sind die meisten Menschen so Indiskret?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kenn ich 43%
Kenne ich nicht 43%
Ich bin genauso 14%

3 Antworten

Ja kenn ich

Ich kenne das, würde allerdings nicht sagen, dass es "die meisten Menschen" sind, aber schon viele.

Kenne ich nicht

Ist das nicht der Sinn menschliche Beziehungen einzugehen? Um sich im Vertrauen Persönliches zu erzählen, um Rat zu fragen, andere bei ihren Schwierigkeiten zu unterstützen? Ich meine wenn man sich nur an der Oberfläche bewegen will braucht es meines Erachtens nach keinen Austausch. Dann wären Bezüge doch völlig sinnlos...wenn nicht dafür um sich über Persönliches auszutauschen. Von daher verstehe ich den Punkt von dir nicht wirklich...

Kenne ich nicht

Sowas ist mir fremd. Btw hatte ich heute morgen nur 2x Stuhlgang, statt 3x... verwunderlich.