Warum sind die glieder aus Afrikanischen abstammenden groß, bin w16 finde interessant?

6 Antworten

Es gibt in Deutschland (Europa) große Unterschiede bei der Penisgröße (10 - 18cm). Und es gibt in Afrika große Unterschiede. In Afrika sind sie im Durchschnitt 1cm länger. Mehr nicht.

Und in Südostasien im Durchschnitt 1 - 2cm kleiner.

Die Größe des Glieds ist in erster Linie genetisch bedingt und variiert erheblich von Person zu Person, unabhängig von der Herkunft. Die größe des Glieds ist ein individuelles Merkmal, das von einer Vielzahl genetischer und umweltbedingter Faktoren beeinflusst wird, aber die Herkunft ist dabei nicht entscheidend.

Ich kenne definitiv mehr Afrikaner die einen kleineren haben als ich. Denke das Afrikaner definitiv mehr Übergröße haben als z.b. Europäer, aber diese Ausnahmen sind nicht die Regel . Die meisten haben normale Größe.

Das ist zwar sehr oft der Fall, aber nicht immer. Ich nehme an, das ist genetisch bedingt 😊

Lg

BerndBauer3  21.02.2024, 08:32

Nein, das ist nicht sehr oft der Fall. Im Durchschnitt ist der Penis bei Afrikanern nur 1cm länger, als bei Deutschen. Das sind dann Gerüchte, die sich immer mehr verbreiten. Auch in Pornos wird das oft so dargestellt.

Es hat auch damit zu tun, das Afrikaner (Schwarze) fast immer einen Fleischpenis haben, der schlaff schon groß ist. Und einen schlaffen Penis von Afrikanern haben viele schon gesehen, z.B. in Gemeinschaftsduschen. Wie groß der dann steif ist, weiß man aber nicht.

Meine Mitbewohnerin findet das auch sehr interessant. Hat aber auch gleich gesagt viele von ihnen haben einen Normal großen.