Warum sind die Frauen auf Lovoo so seltsam?

2 Antworten

Das ist normal auf und typisch für Lovoo und solchen Partnervermittlungsplattformen.

Dort melden sich eben besonders die an, die endlich (wieder) einen Partner wollen. Natürlich sind da sehr oft auch welche bei, die einfach nur Sex wollen. Ich habe Lovoo noch nie genutzt und kann dir nur empfehlen, es sein zu lassen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Leute, die es so nötig haben, dann ständig so notgeil sind, wie du selbst schreibst.

Natürlich haben vor allem die Mädchen ständig mehrere Kerle dabei, mit denen sie sich was vorstellen können. Erzählen werden sie das jeweils nie. Demnach gibt es natürlich auch immer wieder Ausreden, wenn man dann doch mehr an dem anderen interessiert ist.

Genau so sind Mädchen fast immer weniger direkt als Jungs. Fängt doch schon an, wenn ich nur daran denke, dass die Mädchen immer lieber 20 Mal "Ok" schreiben, bevor sie mal sagen, was los ist. Vor dir wissen es schon 20 Freundinnen und 5 Freunde.

Was ich dir damit sagen will:

Statt dir einfach zu sagen, dass sie nichts von dir wollen, suchen sich etliche dann einfach wieder eine Ausrede. Leider nichts neues.

Natürlich gibt es auch solche Mädchen. Viel mehr als du denkst. Selbst mich hat das gewundert. Und wie gesagt: Ich rede hier nur aus Erfahrung durch andere Geschichten und hab die App noch nie genutzt. Dürfte also noch schlimmer sein, als ich es bisher erlebt habe.

Am besten lässt du also wie gesagt die Finger von Lovoo. Da sind auch sehr viele Mädchen drauf, die man als Bit*h bezeichnet. Sie verstehen schon oft nichts mehr von Liebe, weil sie sich nach jeder Beziehung einfach direkt wieder auf Lovoo begeben und es sehr schnell geht, wenn man es nötig hat und somit viel akzeptiert, bis man den nächsten hat.

Es passiert wirklich selten, dass man auf Lovoo einen wirklichen Partner findet, wo die Beziehung auch mal ein Jahr oder länger hält.

Die einen sind eben schüchtern, die anderen wollen nur Sex. Ist doch ok. Ein gewisser Teil wird dort natürlich auch nur andere verarschen...so ist das eben.