Auf welcherPlattform /welchem Forum kann ich am besten nette Leute kennenlernen , außer auf Faceboock,Lovoo und Kwick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Hoccer (Testsieger vor Whatsapp, hier kannst du auch anonym mit Leuten in deiner Nähe chatten ohne zuvor persönliche Daten angeben zu müssen, sichere App)

  • http://www.ohnefreunde.de/forum/forum.php
  • Andere Chatplattformen wie z.B. Knuddels etc... hier musst du halt die faulen Eier aussortieren
  • Auch bei Lovoo, Badoo etc kann man nette Leute finden. Man muss nur gut filtern und viel Geduld mitbringen. Das kann klappen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon immer bisexuell? Sorry das ich so neugierig bin aber ich hatte eine Phase mit 18 die auch was länger ging. Man sollte Dinge ausprobieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele sind bei Tinder:) auch Biseksuelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?