Gibt es wenigstens EINE Seite in der man normale Menschen Kennenlernen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normale Mädchen laufen überall rum. Dafür muss man nicht im Internet suchen, sondern vor die Tür gehen. Und was soll die Torschlusspanik? Du bist erst 19 und hast noch alle Zeit der Welt, die passende Frau kennen zu lernen. Wenn dir eine gefällt, musst du dich natürlich auch trauen, sie anzusprechen. Und wenn dir eine einen Korb gibt, darfst du nicht gleich den Mut verlieren, dann versuch es eben bei der Nächsten. Sinnvoll ist es, irgendwo in einen Verein zu gehen, der deinen Interessen entspricht. Unter Gleichgesinnten findet man leichter Kontakt. Aber vergiss das mit den Seiten und Apps. Sowas brauchst du nicht.

Hey ich bin 16, ein Mädchen und finde die App Mega schei*e !:) Die Mädchen aus meiner Klasse sind dadurch ziemlich arrogant, sehen sozusagen auch diese als Bestätigung das sie beliebt sind usw. Jungs haben da sowieso schlechte Karten und da sich sowieso alle deswegen beschweren lade ich mir diese App auch nicht runter, Reallife ist einfach besser ;D

warum haben gerade jungs da schlechte karten

0

Da meistens Jungs Mädchen ein Angebot machen, und Mädchen diese wieder aussortieren müssen. Viele stürzen sich da gerade mal auf paar Mädchen, die unter den vielen ,,Bewerbern" auch wirklich nur Wenige Rauspicken, deswegen haben auch die meisten Typen wiederum keine Chance. Außerdem sind da auch viele fakes. Lieber lassen :)

0

Vielleicht sind die normalen Mädchen die du willst ja nicht im Internet sondern bei Freunden... Mach doch was mit Leuten dann lernst du vielleicht auch deren Freunde kennen...

reallife.de, Anmeldung kostenlos ;)

Kleiner Spaß, aber geh doch wirklich mal raus und such dir ein nettes Mädchen (abends beim Feiern etc.). Da kommt man viel besser und "echter" ins Gespräch! :)

LG :)

Hallo!

Ich würde dir raten, dir nicht im Internet eine Freundin zu suchen, sondern im realen Leben. Und wenn die Mädchen nicht zurückschreiben, zeigen sie damit einfach, dass sie kein Interesse haben - besser, als wenn sie dir nur aus Spaß schreiben und nicht ehrlich sind!

Grüße, Dreams97

Auf lovoo und solchen Seiten sind echt keine gescheiten Leute vll 5 von 100. in Bars treiben sich viele Mädchen rum und da kannst auch ne anständige finden ;) viel Glück und lass den Kopf nicht hängen genieß dein Leben Frauen kommen von allein

Wenn du der Typ auf dem Bild bist, dann verstehe ich die girls nicht bist ja voll süß :D Haha XD aber die meisten Mädchen haben heutzutage einfach so hohe Ansprüche :)

Jaaa ich bin der typ auf dem bild, danke ;)

0

Geh doch einfach mal mit Freunden raus, dann lernst du vllt. jmd. Nettes kennen :) Wenn du aber verzweifelt danach suchst, wird das eh nix. Warte einfach ab bis sich was ergibt ^^

Klar: Alle anderen sind komisch!

Merke: Es sind immer hunderte Geisterfahrer unterwegs!

Was möchtest Du wissen?