Sind Dating-Apps sinnvoll oder eher Zeitverschwendung?

7 Antworten

Viele haben sich über solche Portale kennen gelernt...Aber: Die meisten, die bei solchen Dating-Apps angemeldet sind, sind dort aus purer Neugier, obwohl sie niemals jemanden aus dem Portal treffen würden. Noch viel mehr Leute dort sind einfach nur auf sexuelle Bekanntschaften aus und um Pädofile und Fakeaccounts kommt man auch nicht drumherum bei solchen Dating-Apps...

Ich bin auch übers Internet mit meinem Freund zusammengekommen (vor nun fast 1 1/2 Jahren). Bei mir hat es kein Dating-Portal gebraucht, ich hab die Liebe meines Lebens absurder Weise hier auf gutefrage.net gefunden - zufällig, unabsichtlich xD

Ps. Der direkte Weg jemanden kennen zu lernen ist - je nach dem worauf du aus bist - denke ich der bessere :)

LG deine schafi

Also ne Freundschaft kann bei diesen Apps meiner Meinung nach nicht entstehen...
Für mich sind diese Apps ziemlich sinnlos, weil wirklich nur wegen eines Fotos ausgesucht wird, wer einem gefällt und für mich spielt auch das Auftreten eine große Rolle bei der Wahl eines Mannes... Das ist dort völlig aus der Acht gelassen und speziel Lovoo ist meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich...
Aber klar, es gint immer Ausnahmen und man kann sich sicherlich verlieben, aber ob es für die Ewigkeit ist? Ich weiß nicht.

Also ich selbst bin bei Lovoo und hab auch schon paar coole aber auch mindestens genau so viele merkwürdige Leute da getroffen :D Ich finde es ab und zu ganz unterhaltsam Vorallem wenn man mal Langeweile hat oder so :)

Na ja, ich habe mein Freund über Lovoo kennengelernt, (auch wenn ich das nicht gerne sage) was ich sagen will ist, dass solche Apps eigentlich ganz cool sind. Ich bin mit ihm in 3 Tagen ein halbes Jahr zusammen und wir sind glücklich zusammen. Ich kenne viele die sich über Lovoo kennengelernt haben. Du musst nur vorsichtig sein und nicht auf jeden rein fallen.

#Zeitverschwändung

->Persönlich treffen besser

Oh man, dass ist mir aber jetzt peinlich ... Natürlich schreibt man es mit 'E' und ich Depp mach den Fehler gleich 2 mal. :-/

Danke für den Hinweis.

1

Was möchtest Du wissen?