Wo könnte man Frauen kennenlernen die fette Kerle Attraktiv finden?

3 Antworten

Alle Frauen finden Gamer attraktiv. Du musst nur einen gewissen Style haben und charakterlich cool drauf sein. Goths sind sehr angesagt bei den Damen. Und lange Haare kommen auch gut an .

Takasha  22.07.2021, 02:23

Es gibt doch nichts schöneres als ein übergewichtigen Gamer. 👍

Idontmaincho3  22.07.2021, 02:28
@Takasha

Nur weil du ein Problem mit übergewichtigen hast, muss nicht jeder so kleinkariert denken wie du.

Es gibt Partnervermittlungen im Ausland. Osteuropa bietet sich da an. Du kannst dir da dann die schönsten Frauen aus dem Katolog aussuchen. Das ist voll geil.

Überall. Auf der ganzen Welt.

Oder?