Warum sind die Flutlichter am Sportplatz mitten in der Nacht an?

5 Antworten

Zunächst heißt es wenn schon "sniper rifle", "sniper" heißt lediglich "Scharfschütze".

anscheinend eine anlage mit einem (überflüssigen) bewegungsmelder. frag beim sportverein.

Nachfragen! :)

Möglicherweise ein defekter Schalter an der Zeituhr, möglich wäre aber auch, dass die Dinger an sind um Strom zu verbrauchen. Wenn viel Strom verbraucht wird, ist es ein anderer Tarif und in der Summe günstiger, als nur bei Spielen auszuleuchten.

Einige Sportplätze werden auch nacht für Einsatz-Hubschrauber Start-/Landeplätze verwendet - aber das würdest Du ja dann hören?!

es wäre einfacher du fragst beim Sportverein ( oder der Gemeinde) nach.

--->  eine Telefonnummer/ mail Adresse  findest du sicher auf der Homepage des Sportvereins / der Gemeinde

das solltest du dem Betreiber der Sportanlage mitteilen, das kostet ihm ja auch Geld, vielleicht muß nur ein Relais gewechselt werden.