Warum sind die Flutlichter am Sportplatz mitten in der Nacht an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachfragen! :)

Möglicherweise ein defekter Schalter an der Zeituhr, möglich wäre aber auch, dass die Dinger an sind um Strom zu verbrauchen. Wenn viel Strom verbraucht wird, ist es ein anderer Tarif und in der Summe günstiger, als nur bei Spielen auszuleuchten.

Einige Sportplätze werden auch nacht für Einsatz-Hubschrauber Start-/Landeplätze verwendet - aber das würdest Du ja dann hören?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre einfacher du fragst beim Sportverein ( oder der Gemeinde) nach.

--->  eine Telefonnummer/ mail Adresse  findest du sicher auf der Homepage des Sportvereins / der Gemeinde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest du dem Betreiber der Sportanlage mitteilen, das kostet ihm ja auch Geld, vielleicht muß nur ein Relais gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die späte Nachteule zurück nach Hause findet . Lg Ritter Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend eine anlage mit einem (überflüssigen) bewegungsmelder. frag beim sportverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum fragst du nicht die Zuständigen vom Sportplatz???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
05.02.2017, 13:32

Weil ich absolut keine Ahnung habe, wer das ist. Und die Stadt ist es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?