Fernseher geht nachts an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner geht auch manchmal an. Lustigerweise ohne bild. Da leuchtet dann einfach die leuchte die sonst rot leuchtet blau. Schalt ihn abends einfach am schalter aus oder zieh den stecker problem gelöst.

Genau so ist das bei mir auch... OK egal ich hab einfach den Mehrfachstecker ausgemacht und so gehts ja erstmal:)

0

Bei den älteren TV Geräten war das früher nichts Außergewöhnliches. Zieh den Stecker aus und das Problem ist gelöst.

Aber dieses Gerät ist ja nich grad alt...

0

Einen anderen Fernseher anschließen und testen ob´s mit dem auch noch passiert. Wenn ja, würd ich ausziehen :D

:D Passiert nur mit meinem dummen Fernseher, mittlerweile glaube ich der mehrfachstecker hat ne Fehlfunktion....

0

Was möchtest Du wissen?