Warum sind Deutsche so unfassbar unstylisch?
Ich bin die letzen 3 Jahre immer mal wieder in den Urlaub gefahren. Mal Japan, USA, Frankreich, Norwegen, Spanien und halt so viel mehr Länder. Und mir ist immer wieder etwas aufgefallen. Die Deutschen sind unfassbar unstylisch. Damit meine ich nicht die Ethnie aber Leute die in Deutschland leben. Ich habe nichts gegen einen basic style. Bin selbst basic. Aber es ist einfach unfassbar wie wenig Mühe sich leute hier in Deutschland geben um gut auszusehen und wie Leute einfach alle als Emo betitelt werden nur weil ihr Style etwas außergewöhnlicher ist.
Wieso ist es aber so? Noch nie in meinem Leben habe ich ein Land gesehen was A so unstylisch war und B so hart ist andere Styles fertigzumachen. Da geht ja irgendwas nicht auf was? Wie kann man Leute judgen aber selbst Nike tech tragen. Das geht nicht in meinem Kopf.
Wieso ist das vorallem in Deutschland und halt natürlich Teile der UK so. Sowas fällt halt auch nur so krass auf wenn man oft im Ausland ist.
6 Antworten
Mir ist wichtig, dass ich mich in der Kleidung, die ich trage, wohl fühle. Der Rest interessiert mich nur dann, wenn es darum geht, dass ich beispielsweise auf der Arbeit entsprechende Schutzkleidung trage. Das mag "unstylisch" sein, aber tangiert mich sowas von peripher. Und wer sich daran stören will, kann das gern für sich machen, aber mich interessiert es so lange nicht, wie es nicht strafbar ist.
Weil viele Leute andere Prioritäten als "Styling" haben.
Ja ist auch fein aber kennt man nicht das Sprichwort Kleidung macht Leute? Wenn Leute aus anderen Ländern sagen deutsche sind die wenigsten hübschen Menschen und Deutschland reden sie nicht über die gesichter sondern das sie so wenig aus sich machen.
Was für eine oberflächliche Betrachtung des Lebens. Es kommt auf ganz andere Dinge an, die wichtiger sind als hübsch anzusehen zu sein.
Aber da wirst Du vermutlich erst durch mehr Lebenserfahrung drauf kommen.
Bis dahin viel Spaß beim Shoppen.
In der Ukraine z.B. kann man lernen wie einfach es ist und wie guenstig, sich schick einzukleiden - da brauchts keine Markenklamotten sondern Gefuehl fuer Stil. In UA kann man am aeusseren niemals erkennen, ob jemand viel Geld hat oder nicht - es gibt ein optisch-aesthetisches Mindestniveau - und ohne Piercings Tattoos etc.
Ja genau das. Man muss nicht viel Geld haben um schick auszusehen. Mich stört es einfach enorm das man in Deutschland so schnell zu viel wirkt obwohl es gar nicht zu viel ist und in anderen Länder basic ist
Sorry, aber es trifft eher das Gegenteil zu.