Warum sind Bekanntschaftrn in diesem Forum so kurzlebig und ohne Verbindlichkeit?

5 Antworten

Ich habe hier doch mit verschiedenen Menschen einen regelmässigen Austausch den ich sehr schätze. Einen User werde ich diesen Sommer auch wieder treffen, schon zum dritten Mal obwohl wir recht weit auseinander wohnen.

Dem ist nicht so.

Ich habe hier Leute gefunden mit denen ich seit Jahren gut befreundet bin, nicht nur auf GF.

Hallo aamauro.

Diese Plattform ist dafür gedacht, Fragen zu stellen und zu beantworten.

Trotzdem können sich hier Freundschaften entwickeln. Ich habe hier ein paar liebe Menschen kennengelernt.

Vor mehr als drei Jahren habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. Wir treffen uns viele Male im Jahr, trotzdem uns 600 Km trennen. Zurzeit verbringen wir wieder eine ganze Woche zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Vermutlich ist das so, weil es keine echten Freundschaften sind.

aamauro
Fragesteller

Da hast du vermutlich recht

Weil Leute hier in erster Linie herkommen, um Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Dazu muss man niemanden kennen oder kennenlernen.