Warum sind ,,Ausländer'' so beliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wirken auf die Menschen so als ob ihnen alles egal ist und dementsprechend beeindruckt das die Leute. Diese wollen dann genauso ein Selbstbewußtsein haben und schließen sich ihnen an.

Aber ich muss ehrlich sein meistens ist dieses Selbstbewußtsein einfach nur vorgetäuscht um nicht seine Schwächen zu zeigen.

Sie sind in der Regel sehr extrovertiert und selbstbewusst. Das kommt an.

Naja, um ehrlich zu sein ich weiß es nicht, vielleicht wegen Social Media?

Bin selber Türke und sage dir es ist nicht immer so dass Ausländer immer hoch beliebt sind z.b. in der Schule.

Es gibt manche die sind wirklich cool und manche die wie echte Arsc*löcher sind.

Aber in meiner Schule habe ich gemerkt wie die Deutschen Mädchen gerne mit Ausländern zsm sein wollen xD hahahaha

Ich glaube nicht, dass das wirklich so ist. Die meisten Jugendlichen haben auch nur flüchtige Bekannte. Freunde hat man immer sehr wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mickey287  29.12.2022, 17:39

Gebe ich dir recht.

Das hängt sicherlich von der Schulform ab.Wenn 70/80% mit Migrationshintergrund auf die Schule gehen, ist es doch verständlich, dass sie beliebt sind.Sie sind ja quasi unter sich.Ausserdem sind sie es gewohnt unter Menschen zu sein, da viele aus größeren Familien kommen d.h. sie kommen gut klar in großen Gruppen.