Warum sind Amerikaner so Empfindlich?

3 Antworten

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht? Bzw. die Frage, komplett sinnlos.

Twitter ist nunmal so, falls du das erst bei so einem Thema bemerkt haben solltest: Es gibt bei fast jedem Tweet solche Kommentare, welche den Verfasser und oder andere Kommentare angreifen.

Twitter war und wird immer so bleiben😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MnM908
Fragesteller

es war z.B vor 1-2 Jahren noch nicht so schlimm, und die Frage ist nicht Sinnlos, nur weil du sie dir nicht richtig durchliest

Beschwerst du dich gerade, dass man fremde Menschen in sozialen Netzwerken nicht beleidigen darf?

MnM908
Fragesteller

nein, ich „beschwer“ mich darüber das Leute ausflippen wenn man so wörter wie zurückgeblieben benutzt.

Koernchen79  02.06.2021, 10:22
@MnM908

Es kommt auf den Kontext an. Bezeichnst du jemanden als "zurückgeblieben" ist es natürlich eine Beleidigung. Als Beschreibung von etwas geht es "Bei der Wanderung bin ich etwas zurückgeblieben" (im Sinne von hinterher gegangen).

Naja, wird es in Deutschland auch geben.

Heißt: PC sein

Bin Ami