Warum sind alle Weihnachtssterne draußen verkehrt wie das satanistische Symbol?

5 Antworten

weil dieser stern vor dem satanismus schon andere bedeutungen hatte bzw. noch heute hat. symbole werden tausendfach uminterpretiert u.ä.

ich denke die leute wollten einfach einen stern machen und haben keine sekunde über satan nachgedacht.

Warum sind alle Weihnachtssterne draußen verkehrt wie das satanistische Symbol?

Es sind nicht alle. Wenn Weihnachssterne verkehrt herum hängen, dann ist das Zufall.

Saturn666Elohim  23.12.2019, 11:20
Es sind nicht alle. Wenn Weihnachssterne verkehrt herum hängen, dann ist das Zufall.

Das ist keine Antwort auf die Frage.

PatrickLassan  23.12.2019, 13:21
@Saturn666Elohim

Doch, ist es. Der Fragesteller geht von der falschen Prämisse aus, dass alle Weihnachssterne verkehrt herum hängen, und das ist nicht der Fall.

weil sich nicht die menschen an sowas richten

Ich glaube heute abend sind nur Verschwörungstheoretiker und Verrückte bei Gutefrage :D

Weil die Leute das nicht rallen!