Warum sind Akademiker so gutaussehend?

4 Antworten

Keine Ahnung, ich kenne genug nicht-Akademiker die gut aussehen und ebenso genug Akademiker die nicht gut aussehen.

Ich (w,27) würde behaupten das ist in meinem Bekanntenkreis recht gleich verteilt und hat nichts mit deren Bildungsstand zu tun.

Gerade im Bereich IT kenne ich mehr Menschen die nicht groß auf sich achten und daher nicht sonderlich gut und gepflegt aussehen.

Bei Anwälten hingegen einige die zu sehr auf sich achten, total selbstverliebt und penibel sind zudem mir oft schon zu viel sind. Also Freunde ok, aber als Partner wäre mir das zu anstrengend. Die sehen dann teils zwar auch gut aus, aber stehen teils (ohne Spaß) 5 mal länger im Bad als ich und wären ohne den ganzen Schönheitswahn auch nur normale Menschen...

Hallo erneut DerTuerke79,

dies hat meist damit zutun, dass diese Menschen entweder für ihren Erfolg sich gutaussehend machten oder wegen ihrem Erfolg sich so gutaussehend gemacht haben? Sie haben das Geld dazu, sich so etwas zu leisten bzw. wurde festgestellt, dass gutaussehende Menschen mehr Erfolg im Beruf haben...

Verstehst Du worauf ich hinauswill ;) ?

-Naritulum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich vermute mal wegen dem hohen Ansehen und die Kleidung ist auch schön 😆aber idk hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung