Warum sind AFD Wähler solche ...?

3 Antworten

Was du da beobachtest, ist das typische Verhalten von Gläubigen. Egal ob es um Religion, Politik, die Lieblingsserie oder den bevorzugten Sportverein geht, das Verhalten dass Abergläubische an den Tag legen, ist immer dasselbe.

In Bezug auf die Inhalte ihres Aberglaubens lassen sie nur Bestätigung zu. Sie legen sich mit Ignoranz, Verleugnung, Rosinenpickerei und selektiver Wahrnehmung die Welt so zurecht, dass sie dem Aberglauben entspricht und gehen teilweise sehr aggressiv gegen alles vor, was den Aberglauben mit der Realität konfrontiert.

Es ist tragisch, dass dieses Verhalten und Denken seit Ewigkeiten von Kirchen und Regierungen gefördert wird. Und noch tragischer, dass die Methoden, das zu bewerkstelligen, nach wie vor fruchten.

Hier beschwerst Du Dich und nimmst es selber genau:

Scholz: Verdächtig Steuerhinterziehung CumEx. (Verdächtig nicht verurteilt.) 

Dann mache aber bitte selber nicht das was Du Anderen vorwirfst, denn dann bist Du auch nicht besser.

Du so:

Trump ist verurteilt wegen Vergewaltigung.

Quellenangabe: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-verurteilung-bestaetigt-100.html

Darin steht jedoch:

Die Jury wertete den Vorfall 2023 als sexuellen Missbrauch, Carrolls Vorwurf einer Vergewaltigung durch Trump sah sie nicht als belegt an.

Tja. Was soll man sagen? Du lügst. 🤷‍♂️

  

Und da ist es egal, dass ich weder Trump gutheisse noch die AfD wähle, das macht Deine Aussage nicht besser.

Dito, mein Freund, dito. Mich kotzt auch an, dass du Parteien wählst, die das LAnd weiter mit Asylanten fluten wollen.

Und auch wenn sie bei Höcke 20 Kinder im Keller finden, wähle ich immer noch AfD.

Du kannst gar nix machen, um mich davon abzubringen.

Jeder dieser Heulbeiträge eines Linkslinken bestärkt mich nur noch, AfD zu wählen.


Marzipan3  05.04.2025, 09:10

👍👍👍👍👍 dito

Benedikt789  05.04.2025, 09:06

Beste Antwort, die man geben kann!

FAQxJenosse  05.04.2025, 10:16

Deshalb ja #Afd-Verbot.

Ich fürchte nur, dass der Rechtsstaat das fast unmöglich macht. Der Rechtsstaat, der als erstes geplündert würde, siehe Trump.

benwolf  05.04.2025, 09:49

Ob wir "nix" machen können, um dich davon abzubringen hat Gründe.

Einer der Gründe: Wir leben in einer demokratischen, liberalen Gesellschaft.

Gilt das nicht mehr ...

Ich bin keiner von denen, die eine Nazidiktatur akzeptieren würden. Wenn der Abschaum an die Macht kommt ist das gleichbedeutend mit Anarchie.