Warum sind AFD Wähler solche ...?
Seit Covid diskutiere ich mit AFD Wählern.
Die regen sich über Straftaten von Migranten, Politiker und Linken auf.
Scholz: Verdächtig Steuerhinterziehung CumEx. (Verdächtig nicht verurteilt.) Die AFD Wähler und auch die Partei regen sich auf und kriegen bald einen Herzkasper.
Le Pen(is) verurteilt wegen veruntreuung von Geldern (die Blauzis: Das ist ein Skandal die wollen nur verhindern, dass wir Rechten an die Macht kommen. Betrug wah Aufreg)
Dann Migranten vergewaltigen Frauen (land egal) die Blauköpfe und die Partei regen sich drüber auf: Diese Bösen Migranten. Die Linksgrünversiften Regierungen sind schuld.
Trump ist verurteilt wegen Vergewaltigung. Die Blauköpfe: Jo der ist der beste Präsident der USA. Trump make US great again. Der hat ne Frau vergewaltigt und andere Straftaten begangen. Der ist aber cool.
Dann Migranten töten Kinder. Wie immer am Durchdrehen. Angeblich soll Selensky Kinder töten lassen (fakenews) Aber egal regen sich auf.
Putin lässt Kinderkrankenhäuser zerbomben, Kinder entführen und Umbringen. AFD so: Jo Putin ist der King.
Hä? Also mal im Ernst wie kann man so Heuchlerisch sein?
Quellen
Trump: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-verurteilung-bestaetigt-100.html
Putin: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/angriff-kinderkrankenhaus-gressel-ukraine-krieg-russland-100.html
Le Pen(is) https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/marine-le-pen-wegen-veruntreuung-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-110390216.html
Ich finde das Verhalten einfach nur widerlich und zum Kotzen. Ich kann weder die Politiker der AFD für Voll nehmen noch die Wähler die andere Straftaten verharmlosen solange die nicht von Migranten begangen werden.
Ich frage mich was passiert, wenn ein AFD Politiker Kinder missbraucht hat ob die den dann trotzdem feiern, weil der ja ihre Meinung vertritt?
Warum sind die so Heuchlerisch?
3 Antworten
Was du da beobachtest, ist das typische Verhalten von Gläubigen. Egal ob es um Religion, Politik, die Lieblingsserie oder den bevorzugten Sportverein geht, das Verhalten dass Abergläubische an den Tag legen, ist immer dasselbe.
In Bezug auf die Inhalte ihres Aberglaubens lassen sie nur Bestätigung zu. Sie legen sich mit Ignoranz, Verleugnung, Rosinenpickerei und selektiver Wahrnehmung die Welt so zurecht, dass sie dem Aberglauben entspricht und gehen teilweise sehr aggressiv gegen alles vor, was den Aberglauben mit der Realität konfrontiert.
Es ist tragisch, dass dieses Verhalten und Denken seit Ewigkeiten von Kirchen und Regierungen gefördert wird. Und noch tragischer, dass die Methoden, das zu bewerkstelligen, nach wie vor fruchten.
Hier beschwerst Du Dich und nimmst es selber genau:
Scholz: Verdächtig Steuerhinterziehung CumEx. (Verdächtig nicht verurteilt.)
Dann mache aber bitte selber nicht das was Du Anderen vorwirfst, denn dann bist Du auch nicht besser.
Du so:
Trump ist verurteilt wegen Vergewaltigung.
Quellenangabe: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-verurteilung-bestaetigt-100.html
Darin steht jedoch:
Die Jury wertete den Vorfall 2023 als sexuellen Missbrauch, Carrolls Vorwurf einer Vergewaltigung durch Trump sah sie nicht als belegt an.
Tja. Was soll man sagen? Du lügst. 🤷♂️
Und da ist es egal, dass ich weder Trump gutheisse noch die AfD wähle, das macht Deine Aussage nicht besser.
Dito, mein Freund, dito. Mich kotzt auch an, dass du Parteien wählst, die das LAnd weiter mit Asylanten fluten wollen.
Und auch wenn sie bei Höcke 20 Kinder im Keller finden, wähle ich immer noch AfD.
Du kannst gar nix machen, um mich davon abzubringen.
Jeder dieser Heulbeiträge eines Linkslinken bestärkt mich nur noch, AfD zu wählen.
Deshalb ja #Afd-Verbot.
Ich fürchte nur, dass der Rechtsstaat das fast unmöglich macht. Der Rechtsstaat, der als erstes geplündert würde, siehe Trump.
Das macht noch weniger Sinn, er redet doch von roter Anarchie.
Ob wir "nix" machen können, um dich davon abzubringen hat Gründe.
Einer der Gründe: Wir leben in einer demokratischen, liberalen Gesellschaft.
Gilt das nicht mehr ...
Ich bin keiner von denen, die eine Nazidiktatur akzeptieren würden. Wenn der Abschaum an die Macht kommt ist das gleichbedeutend mit Anarchie.