Sollte man die AfD wählen??

3 Antworten

Dein Problem ( für dass du natürlich nix kannst... ) ist dein Alter. 😉

Du hältst die Zustände die hier aktuell in Deutschland herrschen für normal, weil du nichts anderes kennst.

Aber Fußgängerzonen voller jungmännlicher Migranten um die man besser einen großen Bogen macht..., Messerstechereien zig-fach jeden Tag..., Gruppenvergewaltigungen...., Massenschlägereien im Schwimmbad und sonstige gesellschaftliche Verwerfungen gab es vor 20 Jahren ( das ist keine lange Zeit ) in der Form nicht in diesem Land.

Und es ist auch noch nicht so sehr lange her, dass die Bahn sprichwörtlich pünktlich war, dass die öffentliche Verwaltung grundsätzlich ziemlich effektiv war, dass die Infrastruktur in Ordnung gehalten wurde und dass Straftäter tatsächlich angemessene Urteile bekamen.

Ach ja.....: und es war auch problemlos möglich, eine andere politische Meinung zu haben als in der Tagesschau verkündet, ohne dass einem der Job gekündigt wurde, die Antifa einem das Auto angezündet hat, man von der Polizei für eine " Gefährderansprache " aus dem Unterricht geholt wurde, oder dass einem in sozialen Medien der Mund verboten wurde, weil man angeblich gegen irgendwelche " Communitystandarts " verstoßen haben sollte.

Was sich für dich wahrscheinlich aktuell als normale Realität darstellt ist für mich und viele Menschen, die eben deutlich älter sind als du der tägliche Blick in ein absolutes Irrenhaus. Und damit diese Zustände wieder halbwegs normal werden ( etwas das du vielleicht gar nicht kennst...) braucht es die AfD, oder irgend eine andere Partei, die gesunden Menschenverstand im Programm hat.

Ich sehe keine andere Möglichkeit unsere Wirtschaft mal so stark und Jetzt.Unsere Energieversorgung frei wählbar bezahlbar und jetzt Druckmittel Grüne mit finanziellen Druck dahinter.Und Krieg mit Russland.Die hohen Preise wer macht den Energie weil das gestiegen ist Habeck.Und wer ist es im Krieg Barbock.

Ich finde es nicht richtig deshalb AFD wer Solar Wärmepumpen will okay aber freiwillig

Studiere das Parteiprogramm der AFD. Das ist wichtig für Deine Einstellungen.