Warum sind ältere Männer immer so agressiv und müssen alles besserwissen?

4 Antworten

Ich würde jetzt nicht gleich von allen älteren Männern sprechen. Ja, ein paar schon, aber doch niemals

Es fällt mir einfach immer auf

Immer und alle. Die Frage generell ist auch schwer zu beantworten, ich würde sie sogar als rhetorische Frage sehen.

Zu wenig Rente vielleicht. Schwierigkeiten beim Denken oder lesen zu viele Nachrichten. Ich würde sie nicht blamieren.

Warum sind ältere Männer immer so agressiv

Sind sie es denn ?

und müssen alles besserwissen?

Nein, das ist eher eine weibliche Eigenheit, gleich welchen Alters die Damen sind.

Bambi737
Fragesteller

Ich fühle mich immer herausgefordert. Die wollen irgendwie immer Kämpfen und Streiten

Federschweif20  31.05.2022, 21:07

Weibliche Eigenheit?! Sag Mal geht's noch?

GutenTag2003  31.05.2022, 21:21
@Federschweif20

Darf man denn hier nicht mehr die Wahrheit sagen? Auch eine weibliche Eigenheit das zu verbieten 😂😂😂 ... weil es nicht gefällt?

GutenTag2003  01.06.2022, 06:48
@Federschweif20

Das müssen Männer sich von Frauen ebenfalls gefallen lassen. Sollte das denn gefallen?

Nicht alles, was Dir nicht gefällt, ist unwahr. Gefallen und Wahrheit, ist nicht immer identisch.

Federschweif20  01.06.2022, 06:52
@GutenTag2003

Du kannst einfach nicht von allen Frauen sprechen! Du wirst gerade alle Frauen in einem Topf und behauptest stur das alle besserwisserisch sind. Klar, ein paar Frauen UND Männer sind Besserwisser, aber es ist auf jeden Fall "unwahr" das es alle sind und auch nur Frauen.

GutenTag2003  01.06.2022, 06:54
@Federschweif20

Schade, dass Du nicht lesen kannst.

Eine Eigenheit zu haben bedeutet nicht, dass sie von allen gelebt (intensiv) wird.

Grundsätzlich beginnt es aber bereits damit Mutter zu werden / zu sein... und das endet i.d.R. nicht mehr.

GutenTag2003  01.06.2022, 17:40
@Federschweif20

Du machst es aber.😊

Die Wahrheit will Frau nicht immer hören ... aber ihre"Wahrheit" gerne verbreiten.

Lebenserfahrung. Aber das Angebot an gutem Rat übersteigt die Nachfrage. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung